DANIELA LETIZIA ZENONE M.A.

Zertifizierte Karriere- und Job-Coachin, Seminarleiterin, Energy-Coachin

 

 

Als Mensch bezeichne ich mich als humorvoll, authentisch, feinfühlig, kreativ und flexibel.

 

Als Coachin lege ich höchsten Wert auf Professionalität, Wertschätzung, Offenheit und Herzlichkeit.

 

Meine Haltung zur Zusammenarbeit ist immer ehrlich, sensibel, respekt- und vertrauensvoll. 

 

Meine Stärken sind Motivieren und Inspirieren.

 

Mein Ziel ist es, eine neue und bewusste Kultur zu verkörpern und verbreiten, die auf Balance, Einigkeit und Kohärenz beruht.  

 

 

 

Charakteristisch für mich: Fundiertes Wissen und ausgeprägte Struktur-, Organisation- und Kommunikationsfähigkeiten vereinigen sich mit Feingefühl und Intuition. Die Leidenschaft für verschiedene Bereiche der Philosophie und der Spiritualität begleitet mich seit immer auf meiner Reise zur Entdeckung von neuen Horizonten.

 

Als gebürtige Italienerin habe ich vor mehreren Jahren Berlin als meine Wahlheimat ausgesucht, wo ich Soziologie und Kunstwissenschaft studiert habe. Es folgten die jahrelange Tätigkeit als Journalistin und später die Aktivität als Projektmanagerin im Kulturbereich mit eigener Agentur. Internationale Künstler*innen und (Mode)Designer*Innen zählten zu meiner Klientel, die ich in Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Vertrieb beraten habe.

 

Ab 2014 bin ich meiner Berufung als Coach gefolgt. Seitdem unterstütze ich Menschen mit Freude und Enthusiasmus in ihren Transformationsprozessen. Meine Arbeitsweise ist durch Kenntnisse und Erfahrungen als Life- und Business-Coachin sowie als Praktizierende von Energie-Arbeit gekennzeichnet. 

 

 

Meine Ausbildungen und Qualifikationen (eine Auswahl):

 

Magistra Artium Soziologie/Kunstwissenschaft 

Zertifizierte Job- und Karriere-Coachin

Kursleiterin für Achtsamkeitstraining zur Stressbewältigung

Reconnective Healing®  Practitioner nach Dr. Eric Pearl 

The Reconnection® Certified Practitioner nach Dr. Eric Pearl

REIKI nach Dr. Mikao Usai  Level I und Level II